Unser Ziel ist es, den Handballsport in Österreich Medienpräsenter zu gestalten. In Zusammenarbeit mit Vereinen, Landesverbänden, ÖHB, Sportvereinigungen sollten die Medien zu mehr Berichterstattung gedrängt werden, womit der Handballsport im allgemeinen attraktiver wird.

Dies kann allerdings nur gelingen, wenn alle Handballbeteiligten an einem Strang ziehen und gemeinsam für unseren Sport kämpfen.

Das wichtigste Ziel dabei ist aber die Jugend für unseren Sport zu begeistern, denn Sie sind das Potential für die Zukunft.

 

Unser Ziel muss es sein, die Chance der Europameisterschaft im eigenen Land für unsere Ziele zu nutzen.

Videos

Wenn ihr Videos auf dieser HP einstellen möchtet, dann kontaktiert mich unter handball-im-tv@chello.at.

Die Filme können bis zu 10min. Länge haben.

Falls ihr Videos vom österreichischen Handball im Internet endeckt, die ich noch nicht verlinkt habe, dann lasst mich den Link wissen.

Wie kommt unser U9 Turnier in die Homepage?

Ich versuche auf direkten Weg die Informationen und Bilder zu erhalten. Natürlich habe ich nicht alle Termine und es werden einige Turniere an mir, ohne das ich es merke, vorüberziehen. Darum möchte ich euch bitten, wenn euch ein Turnier abgeht es mir mittzuteilen. Ich werde mich dann umgehend darum kümmern. An die Vereinsverantwortlichen habe ich die Bitte, mich mit Informationen zu "füttern".

Informationen, die ich für das Anlegen einer Turnierseite benötige
Seitenaufbau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.8 KB